Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
<< erste < zurück
159
Es ist schade, dass es schon lange keine Rückkehr mehr gibt ... weil es gerade viele hübsche Mädchen gibt! viel mehr als auf einmal ..... es sei denn, alle Männer möchten ihre Favoriten nicht teilen und ziehen es vor, Mädchen für sie zu behalten!
Mona, du bleibst für immer in meinem Herzen ... du hast es geschafft, es zu stehlen. die kleine französische Katze, alles traurig.
158
Hallo wann kommt sibel wieder ? Warte schon seit Wochen auf sie
Kommentar der Geschäftsführung
Gar nicht mehr
157
Andrea Chanel Dana Jessica
Hallo, wann kommt Andrea und Chanel mal wieder, die waren super?
Jessica ist sehr angenehm, Dana sehr unfreundlich.
Kommentar der Geschäftsführung
Jessica kommt wieder. Chanel wohl eher nicht
156
Chanel
Ich wahr heute mittag bei euch und hatte ein sehr angenehme Stunde bei euch. Die Chanel ist eine sehr liebe und warmherzige Frau. Hat mir sehr gut gefallen mit ihr. Würde gerne noch mal zu ihr gehen liebe Grüße Alex
155
Hallo, gibt es noch lounge preisse wie fruher??
Kommentar der Geschäftsführung
Ja
154
Welche Frau macht mit zk
Welche Frau macht es gemûtlich und nicht so schnell und mit richtige zk . LG ralf
Kommentar der Geschäftsführung
Service der Mädels findest du unter deren Namen. Wenn du es gemütlich willst, musst du zum 1. Minimum 30 Minuten buchen und 2. Die Hausdame fragen welches Mädel passend sein könnte
153
Hallo, gibt es noch die lounge preise noch wie fuher 3 oder 5 stunden?
Kommentar der Geschäftsführung
Ja genau. Aber noch 2, 3 oder 4 Stunden
152
Mein Besuch am 27.7.18
ich war gestern mal wieder in der Lounge. Hier kann ich Ceylan nur loben. Sie ist ein nettes Mädel und ist gern und aktiv bei der Sache. Dann hatte ich noch Susan die sich vorher bei der Hitze kalt abgeduscht hatte und mich mit einem kühlen Körper mit Body to Body Streichelmassage überraschte. Danach aber wollte sie für Leistungen die in der Lounge mit enthalten sind Sonderzahlung für sich. Nach einiger Diskussion gab sie dann widerwillig mehr schlecht als recht nach. Nach 14 Minuten schubste sie mich dann beiseite mit dem Argument die Zeit wäre um. Auf die zugesagten 20 Minuten lies sie sich nicht ein. Ich selbst war noch nicht fertig was sie nicht kümmerte. Sie meinte ich könne ja mit der Hand fertig machen und zog sich zum Duschen zurück. Von Susan ist abzuraten!
151
Für Mona braucht ihr neue Bilder in natura eine richtige Bombe
Ich war 3 mal dort und die einzige was bisher gut war, war Mona.
Klaus mit dir habe ich garnicht geschrieben.
150
Ich kann die Aussage über Sibel nicht verstehen. Chris sollte sich einmal selbst hinterfragen.
Bei Sibel handelt es sich um eine herzliche, liebevolle, tolle Frau. Ihr Service ist zu empfehlen.
Auch die anderen Mädchen (Hanni, Mona und Nathalie) sind super nett und ein Besuch kann nur empfohlen werden.
Bis bald.
Klaus




<< erste < zurück