Gästebuch


Die mit * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Beiträge pro Seite
Stichwort
94
Geburtstagsgrüsse
Alles alkes gute zum Geburtstag
Dir Mimi
93
Jessy- katja
Möchte fragen kommt Katia oder jessy mal wieder? Und wer macht bei habe hour jetz auch guten Service lg ralf
Kommentar der Geschäftsführung
Moment kommt keine der beiden in naher Zukunft.alle machen guten Service
92
Vielen Dank Hanni
Ich war letzten Samstag wieder mal bei euch im Hause bei Hanni. Es war granatenmäßig schön. Hanni ist einfach einfach nur spitze und sehr leidenschaftlich... und noch eine liebe Frau dazu Ich vermisse dich. meine Hanni - mi amor. Komme gerne wieder. Bis bald. Lieben Gruß und Kuss, Thomas
91
mona
ist mona im haus bitte melden im voraus danke kurt
Kommentar der Geschäftsführung
Nein ist sie nicht
90
Überwiegend positives Erlebnis
Durfte gestern zum ersten Mal euren Club besuchen und muss sagen es war überwiegend positiv.
Alles sauber und wirklich alle Mädels sehr lieb.
Zum erlebten war es etwas zweigeteilt oder besser gesagt gedrittelt.
Über eine der Damen hülle ich mal den Mantel des Schweigens und nenne keinen Namen.
Da war vorher mehr Feuer zu spüren als auf dem Zimmer.
Aber Natalie und dann noch Verona (vor allem mit ihr war es wunderschön) waren einfach nur traumhaft und machten den Abend perfekt.
Da besteht höchste Wiederholungsgefahr.
Bitte ganz liebe Grüße an die beiden.
89
War am Samstagabend bei euch und wurde sehr positiv überrascht. Sauberer Club, kein Rauchen in den Räumen (für Nichtraucher sehr angenehm), ordentliche Duschen und keine Anmache der Mädels. Marion war Super, Jessy hat den Level nochmal gesteigert, Spitze. Lieben Gruß an die Mädels.
88
hallo
ich war samstag und besonders jessy bin ich sehr zufrieden macht alles ich komme gern immer.lg kurt
87
natalie
ich war schon 5 mal bei euch miriam war supper und hat sich zeit gelassen und marionwar auch supper. nur die nadalie war auch gut nur sie woltte schnel machen da war ich nach 10 minuten ferdig und das war nicht gut. aber die chefin so wie die nicol das war ein supper netter empfang, ich danke euch und ich komme immer wieder zu euch.
86
Besuch am 28.01.2017, super empfang, sehr saubere ambiente, Preis Leistung 1++++. Immer wieder abwechslungsreiche Damen im Hause.
85
Super zufrieden
Heute das 2 x da gewesen und habe ein neuen Stamm Bodell gefunden
Habe mich mit der Samantha vergnügt und habe für 70 euro die schönsten 30 min meines Lebens gehabt.
Ich hatte noch nie so geil en S*x gehabt wie mit. Ihr Service was Extras betrifft ist zwar ziemlich gering aber ihre Traum Figur und ihre Leidenschaft an S*x ist überwältigend.
Neuer Stamm Bodell ab heute. Ich hoffe sie und die anderen Mädels bleiben noch eine Weile.